Dein individuelles Coaching

Wenn du mit mir gemeinsam den Weg in ein erfülltes Leben beschreiten möchtest, ist es natürlich immer ein sehr individueller Weg, denn jeder hat seine ganz eigenen Päckchen diverser Größen zu tragen. Ein Beratungsgespräch kann je nachdem einmal pro Woche oder nur einmal im Monat stattfinden, ein oder zwei Stunden lang sein und manchmal genügen schon 2-3 Termine oder es braucht einfach mehr Zeit. 

 

Zusätzlich zu unseren Gesprächen bekommst du dazu passende Coaching-, Körper- und Atemübungen sowie Meditationen, die du in Ruhe Zuhause machen kannst und die dich über unsere Zeit hinaus unterstützen und deinem Ziel näher bringen.

 

Weiterhin bekommst du eine Arbeitsmappe als PDF zum Ausdrucken, die ich individuell nach deinen Themen für dich zusammenstelle. Dort stehen alle Übungen, die du bekommst zum Nachlesen drin und du kannst dir alles notieren was du in unseren Gesprächen, den Übungen und Meditationen erarbeitet hast.

 

Ein Coaching kann für dich hilfreich sein, wenn.... 

...sich deine Beziehungen immer wieder als problematisch herausstellen.

...du mit deinem Job unzufrieden bist.

...du oft soviel Stress hast, dass es dir dadurch körperlich nicht gut geht.

...du etwas erlebt hast, was du alleine nicht verarbeiten kannst.

...du deinen Körper oder dich selbst nicht magst.

...du immer wieder Geldprobleme hast.

...du wiederkehrende Ängste hast.

...du oft wütend wirst und dir das viel Energie raubt.

...du schwer Vertrauen fassen kannst.

...das Leben oft gegen dich zu sein scheint.

...du oft zuwenig Energie hast und dadurch viele Sachen nicht schaffst.

...du eine neue Vision für dein Leben haben möchtest.

...du ein anderes Problem hast, was dich im Alltag belastet.

 

Wenn du schon eine genaue Vorstellung davon hast welches Thema du angehen möchtest und jemanden an deiner Seite möchtest, der dich dabei begleitet, damit du deine guten Vorsätze leichter umsetzen kannst, schau gerne bei meinen Coaching-Paketen, ob etwas passendes für dich dabei ist.

Welche CoachingForm passt Zu DIr?

Telefonische Beratung

Du kannst dich von mir am Telefon beraten lassen. Vielleicht ist das für dich die richtige Beratungsform, weil wir ortsunabhängig arbeiten können und es sich für dich etwas anonymer anfühlt.


Persönliche Beratung            bei dir Zuhause

Wenn du in meinem Anfahrtskreis wohnst und wir ungestört sind, kann ich zu dir nach Hause kommen. So kannst du in deinem heimischen Wohlfühl-Umfeld besser loslassen und dich entspannen.


Walking Coaching

Ungezwungen an der frischen Luft in der Natur spazieren gehen. Coaching während eines Spaziergangs ist nicht nur aufgrund des Erholungsfaktors oft besonders erfolgreich. Durch die abwechselnde Rechts-Links-Bewegung beim Gehen werden die Gehirnhälften verknüpft und harmonisiert, was sich auf das Zuhören, Verarbeiten und Reden positiv auswirkt.


Kurse

Wenn du bei mir in der Nähe wohnst und dir der Sinn nach einem erfahrungsreichen Abend in schöner Umgebung in einer netten Gruppe steht, bist du bei meinen Kursabenden genau richtig.