Feedback

Hier kannst du gerne deine Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit teilen.

Ich freue mich über jeden Eintrag. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare: 9
  • #9

    Fatos Selver (Sonntag, 07 Januar 2024 01:47)

    Ergänzend zu meinem Text möchte ich noch etwas hinzufügen. Jessica hat mir eine neue Tür geöffnet, die ich nun betreten darf. Sie hat so eine offene herzliche sanfte Art, dass allein ihr da sein Balsam für die Seele ist. Durch Sie erkenne ich den Grund des inneren Widerstands und bin bereit sie anzunehmen. Nach wie vor bin ich geflasht von ihr und kann es kaum glauben dass es so aufrichtige, authentische Coaches gibt. Auf Instagram bekommt man ständig Anfragen, da weiß man sie sind nur hinter das Geld, aber dieser Mensch ähnelt keinem, denn ich bis jetzt in Sozialmedien begegnet bin. Soooooo schön, dass es Dich gibt. ❤️❤️❤️

  • #8

    Fatos Selver (Samstag, 06 Januar 2024 12:53)

    Was eine schöne heilsame Begegnung, die ich noch nie in so einer Art in den Sozialmedien erfahren durfte. Ich bin zutiefst dankbar Die begegnet sein. Ich befand mich seit einem Jahr in einem Widerstand gegenüber Menschen, aus der Vergangenheit und an die, die mich an meine Vergangenheit erinnert haben. Da ich mich mitten in der Heilung befinde, war diese Phase besonders schwer, weil eben auch Familienmitglieder zur meiner Vergangenheit gehören und ich permanent im Kampf gegen diesen Widerstand war. Sie hat mir durch ihre Anregungen eine Klarheit verschaffen, die ich auf meinem weiteren Weg mitnehmen werde. Diese Menschen widerspiegeln Anteile in mir, die geheilt werden möchte und ich nahm diesen Widerstand als eine Sabotage, weil ich meinem Schattenkind nicht begegnen wollte, denn ich befand mich auf der Seite des Lichts und wollte alles was mich an mein vergangenes ich erinnert loswerden, aber genau da war der Trugschluss. Das Schattenkind will gesehen werden und das besonders von mir, damit es mitkommen darf, denn durch ihre Tapferkeit bin ich hier wo ich heute bin. Sie war die Person, die mich zu diesem Licht getragen hat. Wenn ich sie verleugne so wie alle anderen es gemacht haben, dann wird sie sich mir immer im Weg stellen. Manchmal durch meine Schwester, die mich an sie erinnert, manchmal durch eine Person in der Gegenwart. Heilung beginnt oder vollendet wenn Schatten und Licht sich zusammen bewegen. Dieser Spiegel hat mich verdeutlicht, dass es etwas gibt, was heilen will. Seit Tagen lass ich den Schmerz zu und es fühlt sich so leicht an. Ich bringe mich immer mehr zu meiner Heimat. Vielen lieben Dank ❤️ Schön dass es dich gibt �.

  • #7

    Stefy (Mittwoch, 06 Dezember 2023 21:18)

    Das Coaching von Jessi hat mein Leben sehr verändert - zum Positiven! Sie hat mir durch ihr Coaching völlig neue Ansichtspunke gezeigt! Das Coaching war für mich sehr intensiv, aber so wertvoll! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich würde es jeder Zeit wieder machen. Jessi hat eine tolle und einfühlsame Art! Ich hab mich auf jeden Termin gefreut und vermisse die Zeit sehr! Alleine ist es nochmal eine ganz andere Herausforderung. Danke Jessi für deine tolle Unterstützung! Wie sehen bzw. hören uns auf jeden Fall wieder :)

  • #6

    Laura (Mittwoch, 06 September 2023 15:06)

    Wunderschöne Armbänder habe schon das zweite Mal bei Jessica eingekauft so eine tolle Arbeit und die Steine haben so eine tolle Qualität. Und Jessica geht auf individuelle Wünsche einfühlsam ein. Vielen Dank.

  • #5

    Selina (Dienstag, 06 Dezember 2022 18:08)

    Nun nochmal die richtige Bewertung, für den richtigen Shop...

    Ich habe 2 Armbänder bestellt. Die Beratung war 1a und auch die Abwicklung super schnell. Mein Mann war so begeistert, dass wir auch gleich noch eins für ihn bestellt haben.
    Sehr gern wieder ❤️

  • #4

    Sandra (Samstag, 25 Juni 2022 14:09)

    Liebe Jessica,
    hab vielen lieben Dank für deinen unglaublich, wundervollen Kundenservice.
    Die Armbänder sind wunderschön und ich werde mich jeden Tag beim Tragen daran erinnern, welch sonnigen Kontakt ich mit dir hatte. Ich werde bald wieder was bei dir bestellen ❤️.
    Die liebsten Grüße
    Sandra �

  • #3

    Elke (Mittwoch, 22 Dezember 2021 21:33)

    Ich bin jeden Tag sehr ' verwundert' mit wieviel Liebe und Empathie Jessica uns Glück zeigt. 'Verwundert deshalb,da so eine Selbstlosigkeit in meinen Augen so selten ist,zumindest habe ich sie nicht oft erlebt. Dabei kommt soviel Positives und Lebensfreude herüber,dass der Tag förmlich gerettet ist. Es ist dann an alles Gut und die Sichtweise wird klarer. Danke liebe Jessica.

  • #2

    Britta (Sonntag, 26 September 2021 12:30)

    Glücksabende:
    Durch eine Zeitungsanzeige bin ich vor einem Jahr auf die glücksabende gestoßen. Das war ein großes“Glück“, da ich mich in der Phase privat in einer schweren Situation befand.
    Die Abende haben mir geholfen, mich wieder auf „mich“ und meine Stärken zu fokussieren. Sie gaben mir Anregungen und Ideen zur Umsetzung zu Hause , meine Ruhe zu finden und Dinge mit anderen Augen zu betrachten.
    Unter anderem habe ich gelernt: ich muss an mich denken dass es mir gut geht.dann nur bin ich stark genug,mich auch im andere zu kümmern.

    Durch unterschiedliche übungen an den Abenden , konnte man runterfahren und entspannt in die Nacht /nächsten Tag einsteigen.

    Einzel Coaching :
    Auf eine ganz wunderbare einfühlsame Art wird man von Jessica analysiert.
    Ich konnte durch die Verbindung mit den glücksabende wahnsinnig schnelle Fortschritte bei meinem „Problem“ machen. In den Einzel Gesprächen wurde wiederum mit individuellen Methoden und Hausaufgaben gearbeitet, welche mich sehr gestärkt und weitergebracht haben.

    Eins ist wichtig: nicht nachlassen an sich zu arbeiten. Umsetzen und es zur Routine werden lassen, sonst fällt man in sein altes Muster zurück.

    Danke Jessica

  • #1

    Silke (Mittwoch, 12 August 2020 15:53)

    Du bietest interessante Abende zur persönlichen Weiterentwicklung an, mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Theorie, praktischen Übungen und Meditation. Endlich mal ein anderes Konzept und teilweise Themen/Inhalte, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt. :)
    Du bist eine tolle, immer gut vorbereitete Kursleiterin. Fragen werden ernst genommen und gerne diskutiert. Vielen Dank für deine bisherigen Kurse; ich werde die kommenden gerne weiter besuchen.