Feedback

Hier kannst du gerne deine Erfahrungen mit mir und meiner Arbeit teilen.

Ich freue mich über jeden Eintrag. Vielen lieben Dank dafür!

Kommentare: 3
  • #3

    Elke (Mittwoch, 22 Dezember 2021 21:33)

    Ich bin jeden Tag sehr ' verwundert' mit wieviel Liebe und Empathie Jessica uns Glück zeigt. 'Verwundert deshalb,da so eine Selbstlosigkeit in meinen Augen so selten ist,zumindest habe ich sie nicht oft erlebt. Dabei kommt soviel Positives und Lebensfreude herüber,dass der Tag förmlich gerettet ist. Es ist dann an alles Gut und die Sichtweise wird klarer. Danke liebe Jessica.

  • #2

    Britta (Sonntag, 26 September 2021 12:30)

    Glücksabende:
    Durch eine Zeitungsanzeige bin ich vor einem Jahr auf die glücksabende gestoßen. Das war ein großes“Glück“, da ich mich in der Phase privat in einer schweren Situation befand.
    Die Abende haben mir geholfen, mich wieder auf „mich“ und meine Stärken zu fokussieren. Sie gaben mir Anregungen und Ideen zur Umsetzung zu Hause , meine Ruhe zu finden und Dinge mit anderen Augen zu betrachten.
    Unter anderem habe ich gelernt: ich muss an mich denken dass es mir gut geht.dann nur bin ich stark genug,mich auch im andere zu kümmern.

    Durch unterschiedliche übungen an den Abenden , konnte man runterfahren und entspannt in die Nacht /nächsten Tag einsteigen.

    Einzel Coaching :
    Auf eine ganz wunderbare einfühlsame Art wird man von Jessica analysiert.
    Ich konnte durch die Verbindung mit den glücksabende wahnsinnig schnelle Fortschritte bei meinem „Problem“ machen. In den Einzel Gesprächen wurde wiederum mit individuellen Methoden und Hausaufgaben gearbeitet, welche mich sehr gestärkt und weitergebracht haben.

    Eins ist wichtig: nicht nachlassen an sich zu arbeiten. Umsetzen und es zur Routine werden lassen, sonst fällt man in sein altes Muster zurück.

    Danke Jessica

  • #1

    Silke (Mittwoch, 12 August 2020 15:53)

    Du bietest interessante Abende zur persönlichen Weiterentwicklung an, mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Theorie, praktischen Übungen und Meditation. Endlich mal ein anderes Konzept und teilweise Themen/Inhalte, von denen ich nicht wusste, dass es sie gibt. :)
    Du bist eine tolle, immer gut vorbereitete Kursleiterin. Fragen werden ernst genommen und gerne diskutiert. Vielen Dank für deine bisherigen Kurse; ich werde die kommenden gerne weiter besuchen.